Buchungsgebühren können anfallen
Die gefeierte Schauspielerin Sarah Bernhardt. bereitet sich auf ihre nächste große Rolle vor, als sie auf die charismatische Frauenrechtlerin Marianne Hainisch trifft. Was als kultivierte Begegnung beginnt, entwickelt sich zu einer hitzigen Debatte über Freiheit, Identität, Emanzipation und den Einfluss der neuen Medien. Plötzlich wird das Schicksal der revolutionären Dichterin Táhereh (1817-1852) lebendig, einer mutigen persischen Visionärin, die für das Prinzip der Selbstbestimmung eintrat und deren Kampf gegen Unterdrückung und religiöse Vorurteile die Zeiten überdauert hat. Ein Stück, das mitreißt, zum Nachdenken anregt und lange in Erinnerung bleibt. Erleben Sie eine Inszenierung voller Ironie und Tragik und die alles entscheidende Frage: Wie weit würden Sie für Ihre Ideale gehen?
Mit dem Ensemble von Nicole Fendesack : Elsa Schwaiger (Sarah Bernhardt), Nena Eigner (Marianne Hainsich), Patrick Kaiblinger ( Hauptmann Alfred von Goumeons ) und die Sopranistin Martina Daxböck
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 1 hour ago