Zehn Lied-Gedichte, in Deutsch und Dialekt, mit klarer Stimme und schlichtem Gitarrenspiel vorgetragen, begleitet von der Cellistin Yenisey Rodriguez. In poetischer Sprache und vielschichtigen Bildern erzählt Nina von der Verwobenheit der Welt (Gewebe), vom Ankommen (Ako) und vom „sich den Fragen hingeben“ (November, Stift und Papier). Es gibt Raum für kleine Momente (Juni) und große Gefühle (Scheinen). Mit schonungsloser Offenheit und einem Hauch Ironie spürt sie der eigenen Angst nach (Liebe Angst), und begibt sich auf Spurensuche in gefühlter Körperlichkeit (Wunde.r, Ausdruck, Himmel & Haut).
Nina Lyne Gangl: Stimme, akustische Gitarre; Yenisey Rodriguez: Violoncello.
VVK: Dornbirn Tourismus, Tel. 05572 22188, www.events-vorarlberg.at; Ländleticket (Raiffeisenbanken, Sparkassen, www.laendleticket.at), Reservierung: Spielboden, Tel. 05572 21933 (nur während der Bürozeiten, www.spielboden.at (online spät. bis 2 Stunden vor Beginn möglich)
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 38 mins ago