Buchungsgebühren können anfallen
"... See beyond our hate and judgement, and find an all embracing solidarity...“
Yael Deckelbaum die preisgekrönte israelisch / kanadische Singer-Songwriterin und Friedensaktivistin kommt wieder nach Wien!
Zuletzt im Sommer 2019 im Konzerthaus aufgetreten, freuen wir uns, dass wir mit ihr am 28. Februar 2024 gemeinsam die Stimmen für den Frieden beim „Prayer of the Mothers“ erheben werden.
Es gibt keinen besseren Zeitpunkt als jetzt, um mit Yael Deckelbaum zusammen zu kommen.
In diesen turbulenten Zeiten ist dies eine so wichtige Botschaft, sich mit dem Ziel zu treffen, nämlich den Frieden zu suchen und das Gespräch fördern, um eine Tür zur Hoffnung zu öffnen..
Bekannt wurde sie mit ihrem Song "Prayer of The Mothers", der zur Hymne des „March of Hope“ wurde, der von der Bewegung "Women Wage Peace" angeführt wurde.
Ihr Video dokumentiert Tausende von palästinensischen und israelischen Frauen, die 2016 gemeinsam vom Norden Israels nach Jerusalem marschierten, um den Frieden zu fordern.
Yael wird von vielen Menschen als bahnbrechende musikalische Aktivistin unserer Zeit anerkannt.
Mit den Straßen als Bühne und marschierenden Frauen als Publikum hat Yael in den letzten Jahren verschiedene Frauenmärsche in über 10 verschiedenen Ländern angeführt - von Europa bis Asien und Amerika bis Afrika.
Ihr lieben Frauen, Mütter, Töchter, Schwestern kommt, bringt eure Männer, Väter, Söhne und Brüder mit. Singt mit uns am 28. Februar 2024 im Lorelysaal in Wien ihren Song „Prayer of the Mothers“
Lorely Saal, 14. Penzing, Wien
Mi 28. Feb 2024 19:30
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 37 mins ago