Roter Salon der OESTIG, Wipplingerstraße 20, 1010 Wien, 01. Innere Stadt, Wien
Man würde nicht glauben, wie viele fantastische Sänger und Sängerinnen aus dem Bereich der Klassik es noch immer gibt, weltweit gesehen, wohlgemerkt: DIE SOLISTEN der CHORAKADEMIE DER WIENER STAATSOPER zeigen aber auch noch einmal die Spitze davon, denn in dieser „Kür“ aller Ausbildungsstätten arbeiten die Sänger ja bereits im renommierten Chor der Staatsoper und warten auf die beste Chance, Solist an einem Haus zu werden.
2025 ergreifen die zwei japanischen Sopranistinnen AMI MIZUNO und NATSUKI MOTODA mit Arien von HÄNDEL (aus Messias), MOZART (Donna Anna aus Don Giovanni), BIZET (Micaela aus Carmen) und FRANZ LEHAR (Prinzessin Mi aus Land des Lächelns) die Chance, als herausragende Persönlichkeiten zu beeindrucken, sowie auch die russische Sopranistin DARIA KRAVCHENKO mit Arien von TSCHAIKOWSKY und RICHARD STRAUSS, die italienische Mezzosopranistin COSTANZA GIANNINO mit Hosenrollen aus Werken von JOHANN STRAUSS und BELLINI, sowie der russische Tenor DENIS GILIAZOW mit Arien von TSCHAIKOWSKY und VERDI.
Die Einstudierung und Klavierbegleitung übernimmt die belastbare und unfehlbare SEUL RUGIADA LEE.
Programmdetails und Online-Reservierung auf www.rotersalon.at
Einlass und Abendkassa (nur Barzahlung) ab 18h30
Bei OESTIG läuten
Wiener Hofburgkapelle, 01. Innere Stadt, Wien
Morgen 09:15 – Mehr Termine
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 47 mins ago